Suche
Suche Menü

MN07: Produktives Mamanehmer Business mit einem gut strukturierten Arbeitsalltag

Dieser Artikel enthält Werbe-Links* und/oder werbende Inhalte.

#007 Mit Struktur zu mehr Produktivitaet als Mamanehmer - FB

Viele selbstständige Mamas scheitern am Ende daran, dass sie nicht produktiv genug sind in ihrem Arbeitsalltag und nicht all die Dinge schaffen, die sie sich vorgenommen haben.

Damit ist jetzt Schluss, denn ich zeige dir in der heutigen Podcast-Episode, wie du deinen Arbeitsalltag als Mamanehmer produktiv gestaltest!

Alles klar! Los geht’s:

Verrate mir in den Kommentaren unter diesem Beitrag gerne, was dich davon abhält, so richtig produktiv zu sein!

Bewerten und Beratung gewinnen!

Unter allen Podcast-Bewertungen auf iTunes, die ich bis zum 09.08.2018 erhalte, verlose ich eine 30-minütige Beratungs-Session mit mir, bei der du mir alle Fragen zu deinem Mama-Business stellen kannst, die dich bewegen!

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Mamanehmer Podcast NL Anmeldung

Mamanehmer Podcast auf iTunes | Mamanehmer Podcast auf Spotify | 
Mamanehmer Podcast auf Stitcher

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.