Suche
Suche Menü

Kinderbetreuung im Home Office meistern – Tipps von Erziehungswissenschaftlerin und Kita-To-Go Gründerin Marie-Luisa Puttich

Dieser Artikel enthält Werbe-Links* und/oder werbende Inhalte.

Kinderbetreuung und Home Office meistern

Die Kinderbetreuung im Home Office zu meistern ist gar nicht so einfach. Deshalb habe ich mir heute nochmal eine Expertin in den Podcast eingeladen. Ich spreche mit Marie-Luisa Puttich. Marie ist Erziehungswissenschaftlerin und Gründerin der Hooray-Box.

Seit Beginn der Krise unterstützt sie Eltern mit der Kita-To-Go dabei, mehr Struktur in den Home Office Alltag von Familien mit Kindern zu bringen.

Ich wollte ganz genau wissen, was hinter dem Projekt steht und habe Marie deshalb zum Interview eingeladen.

IN DIESEM PODCAST-INTERVIEW SPRECHEN WIR DARÜBER,

  • wie die Kita-To-Go selbstständigen Müttern helfen kann, die zu Hause arbeiten und gleichzeitig ihre Kindergartenkinder betreuen müssen.
  • wie du als selbstständige Mama Home Office und Kinderbetreuung unter einen Hut bringen kannst.
  • worauf es dabei besonders ankommt und
  • was wichtig für einen entspannten Alltag ist.
  • Am Ende sprechen wir auch darüber, ob und wie es mit der Kita-To-Go nach der Krise weitergehen wird.

MEHR ÜBER MARIE-LUISA PUTTICH

Wenn du jetzt neugierig geworden bist und du mehr über Marie erfahren möchtest, dann kannst du dich hier mehr über sie, die Hooray-Box und natürlich auch über die Kita-To-Go informieren:

Selbststaendige Mutter – Alles zu viel

Kinderbetreuung im Home Office meistern – Tipps von Erziehungswissenschaftlerin und Kita-To-Go Gründerin Marie-Luisa Puttich

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Pin18
Flip
Pocket
Twittern
Buffer