Suche
Suche Menü

Kinderbetreuung im Home Office meistern – Tipps von Erziehungswissenschaftlerin und Kita-To-Go Gründerin Marie-Luisa Puttich

Die Kinderbetreuung im Home Office zu meistern ist gar nicht so einfach. Deshalb habe ich mir heute nochmal eine Expertin in den Podcast eingeladen. Ich spreche mit Marie-Luisa Puttich. Marie ist Erziehungswissenschaftlerin und Gründerin der Hooray-Box. Seit Beginn der Krise unterstützt sie Eltern mit der Kita-To-Go …

Weiterlesen

Wie du Pinterest zeitsparend für dein Mama-Business nutzt – Interview mit Pinterest-Expertin Alexandra Polunin

In der heutigen Podcast-Episode spreche ich mit Alexandra Polunin. Alexandra ist Pinterest-Expertin und Mama von zwei Kindern und wir sprechen heute darüber, wie sie ihren Alltag als selbstständige Mutter meistert und wie sie ihr Business und ihre Familie unter einen Hut bringt.

Entspannt durch die Krise: Ein Arbeitstag in Zeiten von Corona + 11 1/2 Tipps, die dir durch die Krise helfen

Ich habe in der letzten Woche auf Instagram mal eine kleine Umfrage gemacht und gefragt, wer Interesse an einer Episode über meine Alltagsroutine während der Coronazeit hätte. Da die Mehrheit meiner Follower auf Instagram dafür gestimmt haben, möchte ich genau das heute angehen und dir davon …

Weiterlesen