Suche
Suche Menü

Selbstständig mit Zwillingen – Interview mit Janneke Duijnmaijer von Blog your Thing

Dieser Artikel enthält Werbe-Links* und/oder werbende Inhalte.

Janneke Dujinmaijer Blog Your Thing – Selbststaendig mit Zwillingen

Heute habe ich mal wieder einen ganz besonderen Gast und ein Thema, nachdem ich immer wieder gefragt werde: Selbstständig mit Zwillingen – Wie funktioniert das eigentlich mit dem eigenen Business, wenn ich nicht nur ein Baby, sondern Zwillinge habe?

Genau das wollte ich von Janneke wissen. Janneke ist Bloggerin bei Blog your Thing und seit einigen Monaten Mama von Zwillingen. Mit Blog Your Thing unterstützt sie selbstständige Frauen und Unternehmerinnen, die einen eigenen Blog starten möchten. Wir sprechen heute darüber, wie sie es schafft, mit Zwillingsbabys, ihr Business am Laufen zu halten.

SELBSTSTÄNDIG MIT ZWILLINGEN – IM INTERVIEW HABE ICH JANNEKE GEFRAGT,

  • wie ihr Arbeitsalltag aussieht
  • wie viel Zeit sie für ihr Business hat und wie viel Zeit sie sich für ihre Kinder nimmt
  • ob sie Unterstützung bei der Kinderbetreuung und im Business hat
  • wie sie mit Müdigkeit umgeht
  • ob sie auch mal komplett frei macht
  • und wie sie Stillen und Arbeit untere einen Hut bekommt

Außerdem wollte ich von ihr wissen, wie du das Thema Blog für dein Business möglichst zeitsparend angehen kannst.

MEHR ÜBER JANNEKE ERFÄHRST DU HIER:

EINE KLEINE BITTE NOCH IN EIGENER SACHE:

Bei der Frage nach dem größten Problem von selbstständigen Müttern bekomme ich in 95% aller Fälle die Antwort: Das Zeitmanagement.

Genau deshalb arbeite ich gerade auf Hochtouren an einem Produkt für dich, mit dem ich dir helfen möchte, dein Zeitmanagement deutlich zu verbessern, endlich alles geschafft zu bekommen und das nicht auf Kosten der Zeit für deine Familie!

Gerade weil das Thema so wichtig für dich ist, möchte ich es nicht verbocken und mache mir die ganze Zeit Gedanken darüber, was dir am allermeisten helfen würde. Anstatt mir aber jetzt weiter in Dauerschleife den Kopf zu zermartern, habe ich beschlossen, ich stelle meine Fragen einfach direkt Dir! Denn Du weißt viel besser als ich, was Du wirklich brauchst…

Es wäre also toll, wenn du mir ein paar Minuten deiner wertvollen Zeit schenken könntest, um an meiner Umfrage teilzunehmen.

Mamanehmer Umfrage

Ich danke dir schon jetzt von Herzen ❤️ für deine Hilfe!

Selbstständig mit Zwillingen – Interview mit Janneke Duijnmaijer von Blog your Thing

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Pin10
Flip
Pocket
Twittern
Buffer