Suche
Suche Menü

Selbstständig mit Zwillingen – Interview mit Janneke Duijnmaijer von Blog your Thing

Dieser Artikel enthält Werbe-Links* und/oder werbende Inhalte.

Janneke Dujinmaijer Blog Your Thing – Selbststaendig mit Zwillingen

Heute habe ich mal wieder einen ganz besonderen Gast und ein Thema, nachdem ich immer wieder gefragt werde: Selbstständig mit Zwillingen – Wie funktioniert das eigentlich mit dem eigenen Business, wenn ich nicht nur ein Baby, sondern Zwillinge habe?

Genau das wollte ich von Janneke wissen. Janneke ist Bloggerin bei Blog your Thing und seit einigen Monaten Mama von Zwillingen. Mit Blog Your Thing unterstützt sie selbstständige Frauen und Unternehmerinnen, die einen eigenen Blog starten möchten. Wir sprechen heute darüber, wie sie es schafft, mit Zwillingsbabys, ihr Business am Laufen zu halten.

DAS GANZE INTERVIEW ZUM ANHÖREN:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

SELBSTSTÄNDIG MIT ZWILLINGEN – IM INTERVIEW HABE ICH JANNEKE GEFRAGT,

  • wie ihr Arbeitsalltag aussieht
  • wie viel Zeit sie für ihr Business hat und wie viel Zeit sie sich für ihre Kinder nimmt
  • ob sie Unterstützung bei der Kinderbetreuung und im Business hat
  • wie sie mit Müdigkeit umgeht
  • ob sie auch mal komplett frei macht
  • und wie sie Stillen und Arbeit untere einen Hut bekommt

Außerdem wollte ich von ihr wissen, wie du das Thema Blog für dein Business möglichst zeitsparend angehen kannst.

MEHR ÜBER JANNEKE ERFÄHRST DU HIER:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.