Suche
Suche Menü

Schwanger in der Selbstständigkeit – Und was wird aus deinem Business? – mit Kristin Woltmann vom Celebrating Yin Podcast

Dieser Artikel enthält Werbe-Links* und/oder werbende Inhalte.

Kristin Woltmann - Celebrating Yin Podcast

Schwanger in der Selbstständigkeit – Und jetzt? Wie bereitest du dein Business auf die neue Situation vor? Wie bekommst du alles unter einen Hut?

Heute habe ich Kristin Woltmann vom #1 Podcast für Frauen zu Gast – dem Celebrating Yin Podcast.
 Als Female Empowerment Coach & Business Mentorin unterstützt und ermutigt Kristin Woltmann Frauen bei ihrer beruflichen und persönlichen Selbstverwirklichung. Denn sie lebt und liebt echtes Female Empowerment!

Deshalb lautet ihre Mission: Werde die Frau, die du wirklich sein willst! Ob in deinem Traumjob oder in deinem eigenen Herzensbusiness, das zu 100% dir entspricht!

Als wir das Interview aufgenommen haben, war sie hochschwanger. Ich freue mich, dass sie vor ein paar Tagen eine gesunde Tochter zur Welt gebracht hat und es ihnen beiden hervorragend geht.

Im Interview haben wir darüber gesprochen, wie sie ihr Business auf die neue Situation als Mamanehmer vorbereitet und welche Fragen und Sorgen sie darauf bezogen gerade beschäftigen.

IN DIESER EPISODE LERNST DU…

  • Was sich durch die Schwangerschaft bei Kristin und ihrem Business verändert hat
  • Wie sie ihr Business auf die neue Situation als Mamanehmer vorbereitet hat
  • Welche Dinge sie momentan im Bezug auf die neue Situation beschäftigen. Was ihr Angst macht und welche sie Fragen beschäftigen.
  • Ob sie vor und nach der Geburt eine Auszeit plant
  • Wie es mit ihrem Business nach der Geburt weitergehen wird
  • Ob sie Unterstützung im Umfeld hat
  • Was Kristin sich für die Zukunft als Mamanehmer wünscht

MEHR ÜBER KRISTIN ERFÄHRST DU HIER:

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.