Suche
Suche Menü

“Familienleicht” ein Mama-Business auf- oder ausbauen – Lena Busch erklärt, wie das geht

Dieser Artikel enthält Werbe-Links* und/oder werbende Inhalte.

Lena Busch Familienleicht Mamanehmer Interview

“Familienleicht” ein Business auf- oder ausbauen. Geht das überhaupt? Schafft man es, allen Bedürfnissen gerecht zu werden? Genau diese Fragen kläre ich im Interview mit Lena Busch von Familienleicht.

Ich spreche mit ihr darüber,

  • wie sie sich mit drei kleinen Kindern ein Business aufgebaut hat,
  • wie sie ihr Motto “Geht nicht gibt’s nicht – geht höchstens nicht gleich” im Alltag umsetzt
  • und ob sie das Gefühl hat, dass sich Mütter bzw. Eltern manchmal hinter der “Geht nicht”-Ausrede verstecken.
  • Außerdem nimmt sie uns mit in ihren Alltag und gibt wertvolle Tipps für alle, die sich während der Elternzeit ihr Business auf- bzw. ausbauen möchten.

Bei all dem ist es Lena unglaublich wichtig, dass das Familienbusiness im Einklang mit den Bedürfnissen aller Familienmitglieder existiert.

Es war ein wirklich spannendes Interview. Lena ist unglaublich inspirierend und ich denke alle selbstständigen Mütter können eine ganze Menge von ihr lernen.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit diesem Interview.

FAMILIENLEICHTES MAMA-BUSINESS – HÖR DIR JETZT DAS GANZE INTERVIEW HIER AN

FAMILIENLEICHTES MAMA-BUSINESS – MEHR ÜBER LENA BUSCH

\

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Pin1
Flip
Pocket
Twittern
Buffer