Suche
Suche Menü

Interreligiöser Dialog: Interkulturelles Miteinander stärken als selbstständige Mama mit 2 Kindern

Dieser Artikel enthält Werbe-Links* und/oder werbende Inhalte.

Interreligioeser Dialog - interkulturelles Miteinander staerken - Interview mit Vanessa von Dattelbeere

Interreligiöser Dialog ist etwas, was in der heutigen Zeit wichtiger denn je ist, aber leider immer noch viel zu kurz kommt in unserer Gesellschaft. Umso mehr freue ich mich darüber, dass es Menschen gibt, die sich genau dafür einsetzen. Menschen, die mehrere Seiten der Medaille kennen und sich dafür stark machen, ein interkulturelles Miteinander zu fördern.

Heute habe ich wieder ein Interview für dich im Gepäck. Ein ganz besonders Spannendes sogar, denn ich spreche heute mit Vanessa vom Blog Dattelbeere. Vanessa ist Mamanehmer mit 2 Kindern und hauptberuflich Bloggerin, Journalistin und Unternehmerin.

Zudem ist sie vor vielen Jahren zum Islam konvertiert und auf ihrem Blog Dattelbeere gibt sie ganz viel Inspiration für anderen muslimische Eltern, die, wie sie, ihren Kindern den Islam auf spielerische Art und Weise näher bringen möchten.

Außerdem setzt sie sich besonders stark für ein interkulturelles und interreligöses Miteinander ein.

Eine ganz starke und inspirierende Frau, aber hör selbst. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit diesem Interview.

INTERRELIGIÖSER DIALOG – IM INTERVIEW SPRECHEN WIR ÜBER

  • die Entstehung vom Blog Dattelbeere
  • Vanessas Bemühungen, sich für ein interkulturelles und interreligiöses Miteinander einzusetzen und wie ihr Blog dazu beitragen kann.
  • ihren Alltag als Mamanehmer und wie sie sich in diesem organisiert.

MEHR ÜBER VANESSA ERFÄHRST DU HIER

WILLST DU AUCH ALLES UNTER EINEN HUT BEKOMMEN?

Dann melde dich jetzt zur Mamanehmer Montags-Motivation an und sichere dir kostenlos als Begrüßungsgeschenk den Mamanehmer Zeitreport, in dem ich dir zeige, wie ich eine Woche mit 168 Stunden organisiere und alle wichtigen Dinge darin unterbringe – sowohl mit Kind zu Hause als auch mit Kind im Kindergarten.

Dabei gebe ich dir viele hilfreiche Tipps, die du direkt umsetzen kannst.

Um dich anzumelden, musst du nur hier unten auf den Button klicken und schon landet der Mamanehmer Zeitreport in deinem Postfach:

Click here to subscribe

Interreligiöser Dialog: Interkulturelles Miteinander stärken als selbstständige Mama mit 2 Kindern

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Pin13
Flip
Pocket
Twittern
Buffer