Suche
Suche Menü

MN04: Wie du neben Familie, Haushalt & Co die Zeit für dein Mama-Business findest!

Dieser Artikel enthält Werbe-Links* und/oder werbende Inhalte.

#004 Wie finde ich Zeit fuer mein Business

Der Hauptgrund, weswegen Menschen denken es sei unmöglich als Mama ein eigenes Business zu starten ist der Punkt Zeitmangel. Viele denken einfach, dass es nicht möglich ist, neben Familie, Haushalt & Co ein Business zu führen.

Warum ich das anders sehe und wie du im stressigen Mama-Alltag tatsächlich die Zeit für dein Mama-Business findest, erfährst du in der heutigen Podcast-Folge.

Und weil du sicher wissen willst, wie das mit dem Zeitmanagement als vielbeschäftigte Mamanehmer am besten funktioniert, starten wir direkt durch mit der Episode:

Hier findest du den Beitrag mit der Zeitmanagement-Tabelle, von dem ich im Podcast spreche.

Mamanehmer Podcast NL Anmeldung

Mamanehmer Podcast auf iTunes | Mamanehmer Podcast auf Spotify | 
Mamanehmer Podcast auf Stitcher

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.