Suche
Suche Menü

Selbstständige Mama als Social Media Expertin für Coaches – Sarah Lorenz von Get Some Magic

Dieser Artikel enthält Werbe-Links* und/oder werbende Inhalte.

010 Interview Sarah Lorenz von Get Some Magic - FB

Heute habe ich Heute habe ich mir einen Interview Gast eingeladen: Sarah Lorenz von Get Some Magic und ich sprechen über ihren Alltag als Mamanehmer und darüber, wie wir mit Social Media Reichweite für unser Business erlangen können.

In dieser Episode lernst du:

  • Warum ein Au Pair eine tolle Alternative zu „traditionellen“ Kinderbetreuungsformen ist
  • Wie Sarah sich Auszeiten für sich und ihren Partner schafft
  • Ob die organische Social Media Reichweite wirklich tot ist
  • Was du brauchst, um dir Reichweite für deine Social Media Accounts aufzubauen
  • Wie du deine Zielgruppe beim Schalten von Anzeigen definierst und was du bei Anzeigen generell beachten solltest.

Mehr über Sarah:

Weitere spannende Mamanehmer-Interviews:

Jetzt anmelden

*Bei einigen der Links im Artikel handelt es sich um Affiliate-Links. Solltest du darüber ein Produkt kaufen ändert sich dadurch für dich absolut gar nichts. Du unterstützt mich damit aber mit einer kleinen Provision, die ich vom Shop erhalte. Dadurch sind einige meiner Kosten für diesen Blog und meinen YouTube Kanal gedeckt. Vielen Dank an alle, die mich auf diesem Wege bereits unterstützt haben!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.