Suche
Suche Menü

MN10: Selbstständige Mama als Social Media Expertin für Coaches – Sarah Lorenz von Get Some Magic

Dieser Artikel enthält Werbe-Links* und/oder werbende Inhalte.

010 Interview Sarah Lorenz von Get Some Magic - FB

Heute habe ich Heute habe ich mir einen Interview Gast eingeladen: Sarah Lorenz von Get Some Magic und ich sprechen über ihren Alltag als Mamanehmer und darüber, wie wir mit Social Media Reichweite für unser Business erlangen können.

In dieser Episode lernst du:

  • Warum ein Au Pair eine tolle Alternative zu „traditionellen“ Kinderbetreuungsformen ist
  • Wie Sarah sich Auszeiten für sich und ihren Partner schafft
  • Ob die organische Social Media Reichweite wirklich tot ist
  • Was du brauchst, um dir Reichweite für deine Social Media Accounts aufzubauen
  • Wie du deine Zielgruppe beim Schalten von Anzeigen definierst und was du bei Anzeigen generell beachten solltest.

Auf geht’s:

Shownotes:

Hier findest du Sarah:

Mamanehmer Podcast NL Anmeldung

Mamanehmer Podcast auf iTunes | Mamanehmer Podcast auf Spotify | 
Mamanehmer Podcast auf Stitcher

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.