Suche
Suche Menü

MN15 – Online Fortbildung: Wie du Online -Kurse wirklich durchziehst & damit dein Business voranbringst

Dieser Artikel enthält Werbe-Links* und/oder werbende Inhalte.

#015 Online-Kurse durchziehen FB

Die Möglichkeiten für eine Online Fortbildung sind enorm groß! Online-Kurse sind dabei ein Shortcut zu Wissen, welches unser Mamanehmer-Business auf die Überholspur katapultieren können. Leider ziehen aber viele Online-Kurs-Käufer die Kurse gar nicht bis zum Ende durch.

Wenn du auch zu dieser Gruppe gehörst (keine Sorge, bis vor Kurzem war ich auch eine davon! Rettung naht!), dann ist die heutige Podcast-Episode genau die Richtige für dich!

Denn in dieser Folge lernst du:

  • Warum Online-Kurse dein Business auf die Überholspur katapultieren
  • Wie viele Online-Kurse in Wirklichkeit auch abgeschlossen werden
  • Wie du den richtigen Online-Kurs für dich findest
  • Wie du Online-Kurse, die du gekauft hast, auch wirklich durchziehst
  • und wie du am Ende auch in die Umsetzung kommst!

Du willst mehr wissen? Dann lass uns loslegen:

In welchem Bereich deines Mamanehmer-Businesses möchtest DU gerade noch mehr dazulernen? Verrate es mir in den Kommentaren!

Shownotes:

Mamanehmer Podcast NL Anmeldung

Mamanehmer Podcast auf iTunes | Mamanehmer Podcast auf Spotify | 
Mamanehmer Podcast auf Stitcher

* Bei einigen der Links im Artikel handelt es sich um Affiliate-Links. Solltest du darüber ein Produkt kaufen ändert sich dadurch für dich absolut gar nichts. Du unterstützt mich damit aber mit einer kleinen Provision, die ich vom Shop erhalte. Dadurch sind einige meiner Kosten für diesen Blog und meinen Podcast gedeckt. Vielen Dank an alle, die mich auf diesem Wege bereits unterstützt haben!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.