Suche
Suche Menü

MN06: Was brauchst du für den Start ins Mamanehmer-Leben?

Dieser Artikel enthält Werbe-Links* und/oder werbende Inhalte.

#006 Was brauchst du fuer den Start uns Mamanehmer Leben - FB

Spielst du auch mit dem Gedanken, dich mit einem eigenen Mama-Business selbstständig zu machen? Dann fragst du dich vielleicht auch, was du für den Start genau brauchst. Und genau das klären wir in der heutigen Podcast-Folge.

Dabei geht es weniger um materielle Dinge als viel mehr um deine persönliche Einstellung!

Wenn du mehr erfahren möchtest, dann hör doch direkt in die Folge rein:

Verrate mir in den Kommentaren unter diesem Beitrag gerne, was genau dir noch Angst macht und dich davon abhält so richtig durchzustarten!

Bewerten und Beratung gewinnen!

Unter allen Podcast-Bewertungen auf iTunes, die ich bis zum 09.08.2018 erhalte, verlose ich eine 30-minütige Beratungs-Session mit mir, bei der du mir alle Fragen zu deinem Mama-Business stellen kannst, die dich bewegen!

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Mamanehmer Podcast NL Anmeldung

Mamanehmer Podcast auf iTunes | Mamanehmer Podcast auf Spotify | 
Mamanehmer Podcast auf Stitcher

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.