Suche
Suche Menü

MN12 – Über Geld spricht man nicht!? – Oder doch? – Tipps zur Bezahlung bei Blog-Kooperationen

Dieser Artikel enthält Werbe-Links* und/oder werbende Inhalte.

012 - Ueber Geld spricht man nicht - Bezahlung bei Blog-Kooperationen

Über Geld spricht man nicht!? – Oder etwa doch?

Mit Blog-Kooperationen lässt sich ein Blog wunderbar monetarisieren, aber viele Blogger wissen gar nicht, wie sie eine angemessene Bezahlung verhandeln und was eine angemessene Bezahlung überhaupt bedeutet.

Lasst uns heute also mal allen Knigge-Regeln zum Trotz übers Geld sprechen! Ich teile mit dir meine wichtigsten Tipps zur richtigen Bezahlung bei Blog-Kooperationen.

In dieser Folge lernst du:

  • Warum wir das Thema Geld und Bezahlung als Blogger nicht totschweigen sollten
  • Warum der Erhalt von Produkten keine adäquate Bezahlung darstellt
  • Welche Arbeitszeit für eine Kooperation auf dich zukommt
  •  Welche Bezahlung du mindestens verlangen solltest und
  • Was wir bei Kooperationen für unseren A Tasty Hike Blog verlangen.

Bereit? Dann geht’s jetzt hier direkt los:

Verdienst du bereits erfolgreich Geld mit Blog-Kooperationen oder verkaufst du dich noch unter Wert? Berichte von deinen Erfahrungen in den Kommentaren 

Mamanehmer Podcast NL Anmeldung

Mamanehmer Podcast auf iTunes | Mamanehmer Podcast auf Spotify | 
Mamanehmer Podcast auf Stitcher

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.