Suche
Suche Menü

Business Baby_Mamanehmer_Geheimfach_Krankenhaustasche

Herzlich willkommen im Geheimfach der Mamanehmer-Krankenhaustasche.

Als Leserin von Business, Baby findest du hier alle Vorlagen und Checklisten, die ich im E-Book erwähnt habe.

Lade sie dir herunter, fülle sie aus und bereite damit dein Business-Baby ganz entspannt auf die bevorstehende Geburt vor.

CHECKLISTEN & VORLAGEN

WEITERE EXPERTEN

Im E-Book habe ich bereits erwähnt, dass es noch andere Themen gibt, die dich als schwangere Unternehmerin vielleicht interessieren könnten:

Thema Elterngeld für Selbstständige

Auch Selbstständige müssen sich mit dem Thema Elterngeld auseinandersetzen. Dabei ist das Ganze noch einmal etwas unübersichtlicher und komplizierter, als bei werdenden Eltern, die angestellt tätig sind.

Kein Grund aber zum Verzweifeln, denn Hilfe ist nah.

Ich möchte dir für das Thema Elterngeld für Selbstständige ganz besonders meine Kollegin Stefanie Lehnes empfehlen. Auf ihrer Webseite findest du bereits viele kostenlose Informationen rund um das Thema Elterngeld für Selbstständige, aber auch die Möglichkeit eine 1:1-Beratung mit ihr zu buchen, ihr E-Book zum Thema Elterngeld in der Selbstständigkeit oder ihren Online-Kurs zu erwerben.

Mehr dazu erfährst du hier: www.stefanielehnes.de

Stefanie hat mir bereits in diesem Podcast-Interview Rede und Antwort gestanden

Elterngeld für Selbstständige – Was du dabei beachten musst – Interview mit Stefanie Lehnes

Thema Babyschlaf

Ja, ich weiß. Du bist gerade noch schwanger und fragst dich, warum ich jetzt schon mit dem Thema Babyschlaf anfange und was das überhaupt mit deinem Business zu tun hat.

Ganz einfach: Als selbstständige Mutter bist du um jede Minute froh, die dein Baby schläft. Außerdem bist du weitaus entspannter, wenn eure Nächte möglichst schnell nach der Geburt auch entspannt sind und du nicht mit Panda-Augen am Laptop sitzt und dich nur mit Kaffee oder schwarzem Tee wach hältst.

Wann ist also die beste Zeit, sich mit dem Thema Babyschlaf zu beschäftigen? Richtig: Genau JETZT. Denn wenn du dich jetzt, während deiner Schwangerschaft bereits damit auseinandersetzt, kannst du gleich von Anfang an gesunde Schlafgewohnheiten etablieren.

Und wie du das machst, das kann dir am besten meine Kollegin Victoria vom Kingababy-Podcast erklären, denn sie ist Babyschlafberaterin. Sie hat einen speziellen Babyschlaf-Kurs entwickelt, mit dem du dich schon jetzt perfekt auf das Thema vorbereiten kannst.

Victoria war auch so lieb und hat mir für alle Business, Baby Leserinnen einen Rabatt-Code für ihren Premium Kurs LaLeLu (mit Support Gruppe) zur Verfügung gestellt.

Mit dem Code MAMANEHMERLALELU erhältst du 15% Rabatt.

Mehr über ihren LaLeLu-Babyschlaf-Kurs erfährst du hier: www.kingababy.de/onlinekurs

Auch mit Victoria habe ich bereits in diesem Podcast-Interview über ihr Herzensthema gesprochen.

Interview mit Victoria von Kingababy Babyschlaf

BRAUCHST DU WEITERE HILFE? FEHLT DIR ETWAS?

Gibt es jetzt noch einen Punkt, an dem du nicht weiterkommst und zu dem du dir weitere Hilfe und Unterstützung wünschst?

Dann schreib mir gerne eine E-Mail an jana@mamanehmer.de damit ich mich darum kümmern kann und das E-Book noch besser machen kann. Sollte deine Nachricht dazu führen, dass ich das E-Book noch einmal verändere, erhältst du die aktualisierte Variante natürlich als Dankeschön kostenlos von mir.

HAT DIR BUSINESS, BABY  WEITERGEHOLFEN?

Wenn dir mein E-Book weitergeholfen hat, würde ich mich freuen, wenn du es anderen selbstständigen Schwangeren in deinem Umfeld empfehlen würdest.

Teile das E-Book und deine Erfahrungen damit gerne auf deinen Social-Media-Kanälen oder schreibe eine Rezension auf Amazon. All das hilft dabei, Business, Baby noch bekannter zu machen und so anderen selbstständigen werdenden Müttern zu helfen.

Ich danke dir schon jetzt von ganzem Herzen für deine Unterstützung.

HILFE, JANA! WIE GEHT ES NACH DER GEBURT WEITER?

Ich weiß, dass nicht nur die Schwangerschaft als Selbstständige eine Herausforderung ist. Danach geht es erst so richtig los.

Eines der Themen, mit denen die meisten selbstständigen Mütter Probleme haben ist das Thema Zeitmanagement. Auch mir ging es da am Anfang nicht anders und es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich mich in meine neue Rolle eingefunden hatte und mich an die, sich immer ändernde, Situation gewöhnt hatte.

Nach nun mehr als vier Jahren als selbstständiger Mutter habe ich einiges an Erfahrung gesammelt und arbeite gerade an meinem Zeitmanagement Online-Kurs für selbstständige Mütter.

Wenn du wissen möchtest, wann es los geht, melde dich unbedingt zur Mamanehmer-Montags-Motivation an. Damit erfährst du nicht nur als erste, wann es mit dem Online-Kurs losgeht, sondern du erhältst auch regelmäßig Motivation und Inspiration von mir direkt in dein Postfach. Als kleines Dankeschön für deine Anmeldung bekommst du direkt danach meinen Mamanehmer Zeitreport zugeschickt, in dem ich dir genau zeige, wie ich meine Zeit manage und dir bereits viele Tipps gebe, wie du von vornherein ein gutes Zeitmanagement etablieren kannst.

Mit einem Klick auf den Button hier kannst du dich direkt anmelden:

Click here to subscribe