Suche
Suche Menü

Fast Fertig!

Mamanehmer Podcast NL Anmeldeseite Bestätigung Header

Toll, dass du dich für den Mamanehmer Podcast Newsletter eingetragen hast!

Um sicher zu gehen, dass das nicht aus Versehen passiert ist und du am Ende ungewollt Post von mir bekommst, schau auf jeden Fall in den nächsten Minuten in dein Postfach und klicke in der Email, die du dort von mir findest auf den Bestätigungslink. Damit bestätigst du, dass wir auch wirklich Brieffreundinnen sind (zumindest auf elektronischem Wege…)

Du findest keinen Bestätigungslink und/oder keine Email von mir? Checke am besten erstmal deinen Spam-Ordner. Wenn du da immer noch nichts findest, dann schreib mir einfach schnell eine Nachricht.

Und damit auch in Zukunft ganz sicher nichts von mir in deinem Spam-Ordner landet, speichere meine Emailadresse (jana@mamanehmer.de) am besten direkt in deinen Kontakten ab!

Damit dir nicht langweilig wird, während du auf die Bestätigung wartest

Schau dich doch gleich mal auf der Mamanehmer Abkürzungen Seite um. Dort findest du viele hilfreiche Tools und sonstige Ressourcen, die dir den Start ins Mamanehmer-Leben erleichtern.

Das Passwort zu den heiligen Hallen lautet: MNAbkürzerin

>>> Zu den Mamanehmer Abkürzungen <<<