Suche
Suche Menü

Mamanehmer Ressourcen

Immer wieder werde ich gefragt, welches Tool ich für XYZ verwende. Du fragst dich das sicherlich auch manchmal! Damit du zukünftig einen Ort hast, an dem du alles auf einen Blick findest, habe ich dir hier eine Übersicht zusammengestellt. Ich zeige dir welche Tools ich in meinem täglichen Mamanehmer-Alltag nutze, welche Webseiten mich inspirieren und motivieren und welche Bücher ich für besonders lesenswert halte.

Mit diesen Ressourcen steht einem erfolgreichen Start ins Mamanehmer Leben nichts mehr im Wege!

Die Basis meines Mamanehmer Büros

  • MacBook Pro 13″* – Lange Zeit habe ich an einem iMac gearbeitet, mit dem Start ins Mamanehmer Leben musste ich aber flexibler werden und deshalb habe ich ihn gegen einen Laptop eingetauscht! Man weiß nie, wo man als nächstes arbeiten wird!
  • iPhone 6S* – Das noch kleinere Büro für unterwegs und jede Lebenslage! Ein absoluter Lebensretter, wenn mal schnell eine Email beantwortet werden muss, der Babybrei aber gerade auf dem Herd steht und wir nicht weg können! Außerdem perfekt um Podcasts zu hören!
  • Externe Festplatte von Seagate* – Speicherplatz brauchst du wirklich IMMER!

Meine Kameraausstattung

Bild- und Videobearbeitung

So bleibe ich mit dir in Kontakt

Mamanehmer NL Anmeldung

Du bist dir noch nicht sicher, ob du dich anmelden sollst?
Hier gibt es ein Beispiel, damit du weißt, was dich erwartet!

So organisiere ich mich

Die beste Möglichkeit um sich mit anderen selbstständigen Frauen zu vernetzen

  • Die Femininjas – Das Online Co-Working Space nur für Frauen!

Weiterbildung

Inspiration, Motivation und gaaaanz viel Wissen hole ich mir von

Kurs-Empfehlungen

Buchempfehlungen

Zu meinen Buchempfehlungen schreibe ich in Kürze noch mal einen separaten Artikel! Das würde hier nämlich absolut den Rahmen sprengen. Sobald er verfügbar ist, verlinke ich ihn natürlich gerne hier. Wenn du den Artikel nicht verpassen willst, dann melde dich am besten zu meiner Mamanehmer-Montags-Motivation an, dann wirst du direkt informiert!

Kostenlose Extras zum Download

Zusätzlich habe ich dir meine allerwichtigsten Dinge auf meiner Mamanehmer Überholspur zusammengestellt, die du dir kostenlos runterladen und mit denen du arbeiten kannst. Meine Mamanehmer Überholspur bringt dich und dein Business von Null auf Hundert!

Aktuell findest du dort:

  • Mein kostenloses Businessplan-Tool für Mamanehmer
  • 15 kostenlose Tools, die deinen Mamanehmer-Alltag erleichtern
  • 7 Zeitmanagement-Hacks für Mamanehmer
  • Essens- und Menüplanung für vielbeschäftigte Mamanehmer

Ich werde diese Liste an kostenlosen Tools permanent erweitern, um dir regelmäßige neue Hilfestellungen und Tools zu geben, mit denen du dein Mama-Business auf die Überholspur bringst.

Außerdem sende ich dir regelmäßig Updates zu neuen inspirierenden, hilfreichen und motivierenden Tools und Ressourcen um deinen Mama-Businesserfolg nachhaltig zu fördern!

Klingt spannend? Dann melde dich jetzt direkt zur kostenlosen Mamanehmer Überholspur an:

Mamanehmer Ueberholspur Email Anmeldung

*Bei einigen der Links im Artikel handelt es sich um Affiliate-Links. Solltest du darüber ein Produkt kaufen ändert sich dadurch für dich absolut gar nichts. Du unterstützt mich damit aber mit einer kleinen Provision, die ich vom Shop erhalte. Dadurch sind einige meiner Kosten für diesen Blog und meinen YouTube Kanal gedeckt. Vielen Dank an alle, die mich auf diesem Wege bereits unterstützt haben!