Suche
Suche Menü

Meet The Mama Podcast Challenge Banner Landing Page

Fühlst du dich hinter deinem Mikrofon auch manchmal ziemlich einsam? Oder hast du das Gefühl, alle anderen Mama Podcaster kennen sich untereinander, nur du kennst niemanden? Oder möchtest du einfach noch mehr Gleichgesinnte kennenlernen und dabei ein wenig Reichweite aufbauen?

Dann ist die #MEETTHEMAMAPODCAST Challenge genau das Richtige für dich!

WORUM GEHT ES GENAU?

Die #MEETTHEMAMAPODCAST Challenge wurde von mir und meiner Mama-Podcaster-Kollegin Carolin Habekost vom Finde dein Mama-Konzept-Podcast ins Leben gerufen.

Die Challenge wird vom 4. – 10. November 2019 erstmalig stattfinden. Für diese Woche werden wir am 1. November einen konkreten Themenplan veröffentlichen. In der Challenge-Woche, kannst du dann mit eigenen Posts auf deinem Instagram-Account zu den verschiedenen Themen mitmachen. Wichtig ist dabei, dass du das Challenge Hashtag #MEETTHEMAMAPODCAST immer verwendest, damit deine Beiträge auch von anderen gefunden werden.

DAS ZIEL DER CHALLGE

Unser Ziel hierbei ist es, möglichst viele Mama- bzw. Eltern-Podcasts miteinander zu vernetzen und in einen Austausch zu Themen zu gehen, die für uns alle relevant sind. Wir würden uns natürlich freuen, wenn so viele Mama-Podcaster wie möglich an der Challenge teilnehmen.

VORBEREITUNG AUF DIE CHALLENGE

Am 1. November werden wir beide auf unseren Instagram Accounts (@mamanehmer und @carolin_von_mama_konzept) die Themenübersicht veröffentlichen. Auch auf dieser Seite wirst du die Übersicht finden.

Solltest du bereits jetzt deine Posts vorausplanen wollen, ist das auch gar kein Problem. Du kannst mir auch gerne bereits jetzt eine Nachricht an meinen Instagram-Account senden und dann schicke ich dir die Themenliste auch gerne vorher zu.

NOCH FRAGEN?

Auch bei sonstigen Fragen zur Challenge kannst du mir oder Carolin gerne über Instagram schreiben oder auch direkt per Email.