Suche
Suche Menü

Herzlich Willkommen auf dem NEUEN Mamanehmer Blog!

Dieser Artikel enthält Werbe-Links* und/oder werbende Inhalte.

Herzlich Willkommen auf dem neuen Mamanehmer Kanal

Herzlich Willkommen auf dem neuen Mamanehmer Blog!

In den letzten Wochen habe ich viel gelesen und gelernt und ich habe Recherche über meine Social Media Kanäle betrieben!

Warum das Ganze?

Weil ich selber total unzufrieden war mit meiner Leistung auf dem YouTube Kanal in letzter Zeit. Die Videos waren eindeutig zu lang, nicht auf den Punkt und zum Teil echt einfach nur langweilig.

Ich kann das besser! Das weiß ich!

Und mein Ziel ist es, sowohl auf dem YouTube Kanal als auch hier mein bestes für DICH zu geben!

Damit du deinen Traum vom eigenen Mama-Online-Business zwischen Babybrei, Wickeltisch und Laptop in die Realität umsetzen kannst!

Also wird alles neu! Alles wird anders!

Aber was ändert sich denn jetzt genau?

Was ändert sich auf dem YouTube Kanal?

Von nun an soll alles mehr Struktur bekommen! Ich habe mir feste Uploadtage ausgesucht und zwar Dienstag und Freitag. Gegebenenfalls kommt am Sonntag noch ein Video dazu, falls der Bedarf besteht. Das werde ich aber im Laufe der Zeit sehen, wie viele Themen in eine Woche passen.

Mein Ziel für meine Videos ist es, immer deutlich UNTER 10 Minuten zu bleiben. Wenn ich eine Sache von euch und aus meiner eigenen Erfahrung gelernt habe, ist es, dass Mamas einfach mal super wenig Zeit haben! Vor allem für Dinge wie YouTube Videos anschauen. Und an diese Gegebenheiten möchte ich mich anpassen.

Worum wird es zukünftig in meinen Videos gehen?

Ich habe mal in die bisherigen Uploads geschaut und überlegt, wie ich diese sinnvoll zu Themen bündeln kann. Bisher habe ich ja immer je nach Lust und Laune und ohne jegliche Themen-Struktur hochgeladen. Auch das soll sich ändern!

Die Themen, um die es in meinen Videos zukünftig gehen wird sind:

Außerdem wird es mehr Interviews mit erfolgreichen Unternehmerinnen und anderen Mamanehmern geben, damit du nicht nur von meiner Erfahrung sondern auch von der Erfahrung anderer profitieren kannst.

Noch sind die einzelnen Bereiche hier auf dem Blog noch sehr dürftig bis gar nicht bestückt. Das wird sich aber in den kommenden Wochen ändern, denn dann werden wir die einzelnen Bereiche Schritt für Schritt gemeinsam anschauen und die ganze Theorie auch in die Tat umsetzen.

Wir rocken dein Mama Business jetzt gemeinsam! Schritt für Schritt!

GANZ NEU: Der Mamanehmer Blog

Die wohl größte Neuerung siehst du genau hier um dich herum: Der Mamanehmer Blog – Dem neuen zu Hause von allen Inhalten. Jedes Video wird auch zukünftig hier verfügbar sein. Dazu wird es umfangreiche Blog Posts mit detaillierten Informationen zum Video-Thema geben. Im Video selbst fasse ich die wichtigsten Punkte zusammen. Hier auf dem Blog wird dann alles etwas umfangreicher zum Nachlesen.

Momentan plane ich 1-2 Blog Posts pro Woche, je nachdem, wie viele Videos ich auch mache. Natürlich findest du hier alle Themen auch in den gleichen Themenbereichen gebündelt wie auf dem Blog.

Zusätzlich zu den Blog Posts findest du hier auf dem Blog kostenlose Ressourcen, die du dir runterladen und mit denen du arbeiten kannst. Die Ressourcen bilden die Grundlage, damit du mit deinem Mamanehmer Business so richtig durchstarten kannst! Schau doch direkt mal rein:

Mamanehmer Businessplan-Tool:
Mamanehmer Business Plan Tool Cover

Jetzt runterladen

Struktur und Zeitmanagement Tools:
Zeitmanagement Tools Cover

Jetzt runterladen

7 Zeitmanagement Hacks
Mamanehmer Zeitmanagement Hacks Cover

Jetzt runterladen

Zusätzlich habe ich dir hier eine Ressourcen-Liste zusammengestellt mit allen empfehlenswerten Webseiten, lesenswerten Büchern und allen Tools, die ich so in meinem Mamanehmer Alltag verwende!

Und zu guter Letzt kannst du auf dem Blog hier  und hier auch noch viel über mich und meine Projekte erfahren.

Brauchst du noch weitere Hilfe für den Start ins Mamanehmer Business? Dann biete ich dir meine persönliche Hilfe an! Mehr dazu erfährst du hier.

[bctt tweet=“Mit dem neuen @mamanehmer Blog starte ich jetzt voll durch in meinem Mama-Online-Business! #mamanehmer“ via=“no“]

Mamanehmer Blog – Wann geht es los?

Na JETZT sofort! Dieser Blogpost ist der Startschuss in eine neue Mamanehmer-Ära!

Schau dir jetzt gerne das passende Video zu diesem Post an, in dem ich nochmal alles für dich zusammengefasst habe:

Herzlich Willkommen 🎉 auf dem NEUEN Mamanehmer Kanal❗

Dein Datenschutz ist mir wichtig: Deshalb benutze ich ein Plugin, welches verhindert, dass deine Daten bereits mit dem Aufrufen meiner Webseite automatisch an YouTube weitergegeben werden. Erst mit dem Klick auf das Video wird eine Verbindung zu YouTube hergestellt.

 

In den kommenden Wochen werde ich hier auch noch mal alte Video Themen detailliert für dich aufnehmen, damit du zusätzlich zu neuen Inhalten auch noch aus den alten lernen kannst. Die bisherigen Videos findest du aber natürlich weiterhin auf dem Mamanehmer YouTube Kanal.

Ich wünsche dir VIEL Spaß und Erfolg bei deinem Mamanehmer Business!

Vor etwas mehr als einem Jahr begann mein Mamanehmer Abenteuer! Wann beginnt deins?

Hinterlasse mir dazu gerne einen Kommentar und schreibe mir, was momentan dein größtes Problem beim Start ins Mamanehmer Business ist!

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mich hier auf dem Mamanehmer Blog zu besuchen. Falls dir der Artikel gefallen und weitergeholfen hat freue ich mich wie immer darüber wenn du anderen davon erzählst!


Immer motiviert bleiben mit der Mamanehmer-Montags-Motivation

Melde dich jetzt hier für die Mamanehmer-Montags-Motivation an und erhalte immer Montags (nicht jeden Montag, aber immer, wenn ich etwas zum Teilen für dich habe) viele Tipps und Tricks, damit du dein Mamanehmer Business von Anfang an richtig rockst!

Ich zeige dir, was ich Neues gelernt habe, was auch für dein Mama-Online-Business hilfreich ist, welche Tools dich bei der Umsetzung unterstützen und wie du dich am besten weiterbilden kannst! Ich schicke dir garantiert keinen Spam! Versprochen!

Die kostenlosen Mamanehmer Tools – jetzt herunterladen

Als kleines Dankeschön, dass du hier bei mir vorbeigeschaut hast, kannst du dir auf der Ressourcen-Seite folgende kostenlose Tools runterladen:

  • Mamanehmer Businessplan-Tool
  • 15 Tools für besseres Zeitmanagement und mehr Struktur im Mamanehmer Alltag
  • 7 Zeitmanagement Hacks für Mamanehmer

Mamanehmer Ressourcen

*Bei einigen der Links im Artikel handelt es sich um Affiliate-Links. Solltest du darüber ein Produkt kaufen ändert sich dadurch für dich absolut gar nichts. Du unterstützt mich damit aber mit einer kleinen Provision, die ich vom Shop erhalte. Dadurch sind einige meiner Kosten für diesen Blog und meinen YouTube Kanal gedeckt. Vielen Dank an alle, die mich auf diesem Wege bereits unterstützt haben!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.