BACK TO BUSINESS, BABY

Der Audiokurs, mit dem du wieder deinen Business-Alltag schaukelst, auch zwischen Windelwechseln und Kita!

NUR NOCH BIS

30. APRIL 2023, 23:59 Uhr verfügbar!

Ich wette, ich sprech dir aus der Seele, wenn ich vermute, dass seit der Geburt deines kleinen Schatzes sowohl dein Business als auch dein Familienleben gefühlt ständig zu kurz kommen.

Du schaffst nicht ansatzweise, was du dir morgens für den Tag vornimmst und bist schon mittags an den meisten Tagen komplett überfordert und den Tränen nah. Und ganz ehrlich? Fühlst dich wie eine Versagerin auf ganzer Linie.

Die Schuldgefühle nagen ständig an dir, weil du dich zu wenig um dein Kind oder dein Business kümmerst. Keinem von beidem wirst Du so wirklich gerecht.

Stattdessen bräuchte dein Tag doppelt so viele Stunden, damit du in Deinem Business mal wieder Fortschritte sehen würdest und zwischendurch auch mal entspannt mit deinem Minimenschen kuschelnd auf der Couch liegen könntest.

Kleiner Spoiler: Dein Tag muss keine 48 Stunden dafür haben.

Du kannst eine erfolgreiche Unternehmerin und Mutter sein – ohne dich dafür schlecht fühlen zu müssen, beides zu wollen.

WIE WÄRE ES, WENN ...

... du keine Schuldgefühle mehr hättest und stattdessen eine glückliche Mutter und Unternehmerin wärst?

... du nicht mehr das Gefühl hättest, eine schlechte Mutter zu sein oder einen Bereich in deinem Leben zu vernachlässigen?

... du wieder Spaß an deiner Arbeit hättest, ohne dich dabei von lästigen Schuldgefühlen überrennen zu lassen?

... du weniger Überforderung, dafür aber mehr Entspannung verspüren würdest?

WOHER ICH WEISS, DASS DAS MÖGLICH IST?

Weil es mir vor ein paar Jahren noch genauso ging!

Denn nach der Geburt meines Sohnes habe ich mich fast ins Burnout katapultiert und stand kurz davor, mein Business komplett an den Nagel zu hängen. Doch dann habe ich kurz vorher die Reißleine gezogen und mir nicht nur eingestanden, dass ich etwas ändern muss, sondern auch alle nötigen Veränderungen in Gang gebracht.

Heute sieht mein Leben anders aus.

Mamanehmer Jana Heinzelmann Selbstständige Mutter

Hey, ich bin Jana.

Organisationswunder und Gesellschaftliche-Rollenbilder-Infragestellerin. Ich denke in Lösungen, statt in Problemen. Seit 2016 bin ich selbstständige Mama aus Überzeugung.

Weil …

  • ich daran glaube, dass beides möglich ist: Kind UND Karriere.  
  • ich mich weigere, mich für nur eins zu entscheiden.
  • mir beides wichtig ist und ich ohne die jeweils andere Seite nicht glücklich wäre.

Wie ich das alles schaffe? Mit guter Organisation, effizientem Zeitmanagement, einem ausgewogenen Energiemanagement, einer sinnvollen Priorisierung und einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein, die es mir erlaubt, gesellschaftliche Vorurteile und Rollenbilder über Bord zu werfen und mich stattdessen auf meine eigene Wahrheit zu konzentrieren.

Inzwischen kann ich auf einige Jahre an Erfahrung als selbstständige Mama zurückblicken und habe schon unzähligen Müttern geholfen, wieder mehr Balance in ihren Mama-Business-Alltag zu holen.

“Hab jetzt wieder volle Motivation für meine nächsten Schritte! Plastischer hättest du mir nicht vor Augen führen können, was ich ansonsten vielleicht verliere.”

- Althea

“Es ist schön zu sehen, wie jemand Erfolgreiches seine Zeit einteilt und dass auch die keine Übermenschen sind, sondern einfach effizient. Außerdem gibt es mir die "Erlaubnis" die Kinder auch mal Kinder sein zu lassen, mich nicht STÄNDIG kümmern zu müssen und dass das okay ist.”

- Janina

Damit es dir schon ganz bald auch so geht und du dich endlich wieder wohl fühlst in deiner Rolle als Selbstständiger Mama, habe ich ein neues Business-Baby für dich erschaffen.

Vorhang auf für:

Back to Business Baby

BACK TO BUSINESS, BABY

Der Audiokurs, der dich zu einem entspannten Mama-Business-Alltag führt, in dem du auf nichts verzichten musst und allem gerecht wirst – Auch und vor allem dir selbst!

In drei Modulen zeige ich dir, wie du effektiv und ohne Ablenkung zum Arbeiten kommst, wie du dein Mama-Business am besten organisierst und strukturierst, damit du in der Zukunft möglichst wenig Zeit für administrative Dinge benötigst und ich verrate dir, wie du mit ungewissen Arbeitszeiten umgehen kannst.

Sprich: Ich plane mit dir gemeinsam das Unplanbare.


Dabei ist es völlig egal, ob du gerade völlig planlos drauflos arbeitest oder schon ein paar Strategien angewandt hast, um dir deinen Mama-Business-Alltag zu erleichtern.


Ich zeige dir alles in kleinen Schritten, die du nach und nach direkt umsetzen kannst, ohne dich dabei zu überforden.


Bis auf 2 Lektionen sind alle in Form von Audios verfügbar, damit du sie auch ganz nebenbei beim Haushalt, beim Autofahren oder einfach auf dem Sofa anhören kannst.

ICH WILL DIREKT STARTEN

IN MODUL 1 LERNST DU, WIE DU EFFEKTIV ARBEITEST OHNE DABEI ABGELENKT ZU WERDEN

Ich zeige dir:

  • wie du Ablenkung durch dein Kind vermeidest, ohne dein Kind dabei zu vernachlässigen
  • welche Kinderbetreuungsmöglichkeiten dir zur Verfügung stehen und wie du die richtige für dich und dein Kind findest
  • wie du lästige Zeitfresser im Mama-Business bekämpfst
  • wie du dir andere Menschen vom Leibe hältst, die versuchen, dich abzulenken (auch wenn sie es nicht böse meinen oder mit Absicht tun!)
  • wie du lernst, NEIN zu sagen
Ablenkungsfrei arbeiten
  • wie du zusätzlich den Haushalt nicht aus den Augen verlierst, damit sich die Wäscheberge nicht bei dir türmen und du nicht aus dem dreckigsten Loch die Welt erobern musst
  • was du tun kannst, wenn die Affen in deinem Kopf mal wieder Achterbahn fahren und dir keine Zeit zum Abschalten lassen und zu guter Letzt,
  • wie du dir feste Arbeitszeiten schaffst.

IN MODUL 2 GEHT ES DANN WEITER MIT DER ORGANISATION & STRUKTUR IN DEINEM MAMA-BUSINESS

Darin:

  • machen wir gemeinsam eine Bestandsaufnahme von deinem aktuellen Ist-Zustand
  • werten wir gemeinsam aus, wohin deine Zeit aktuell gerade fließt
  • überreiche ich dir meinen Schlüssel zum Erfolg
  • nehmen wir deinen Arbeitsplatz mal ganz genau unter die Lupe und schauen, was wir daran noch optimieren können
  • zeige ich dir, wie du Ordnung am Arbeitsplatz schaffst und, noch wichtiger, über lange Zeit auch hältst
Ordnung und Struktur im Mama-Business
  • lernst du, wie du deine Aufgaben idealerweise strukturierst und sie richtig priorisierst
  • erfährst du, wie lange du tatsächlich für einzelne Aufgaben brauchst
  • verrate ich dir meine 1-3-5 Methode und zeige dir, wie du damit das Unplanbare planst
  • schaffen wir gemeinsam neue Gewohnheiten
  • zeige ich dir, wie du Deadlines mit Puffer erstellst
  • lernst du deinen Zyklus zu lieben, denn er ist für dein Mama-Business genauso wichtig und hilfreich wie das beste Organisationstool!

ZUM SCHLUSS GEHT ES IN MODUL 3 AN DIE UNGEWISSEN ARBEITSZEITEN UND WIE DU MIT IHNEN UMGEHEN KANNST

Du lernst:

  • wie du auch als Mama mehr Schlaf bekommst
  • wie du im schlimmsten Fall auch mit Schlafmangel umgehen kannst, sollte es doch mal wieder eine schlechte Nacht geben
  • wie du nicht in Panik verfällst, wenn dein Kind an einem vollen Arbeitstag plötzlich krank wird
  • wie du trotz Lego-spielendem Kind neben dir dein Arbeitspensum packst und
  • was du an den vielen Ferientagen machst, an denen dir weder Papa noch Großeltern den Rücken freihalten können
Ungewisse Arbeitszeiten im Mama-Business

Auf diesen Kurs habe ich regelrecht gewartet. Herzlichen Dank für die tollen Vorlagen und praktischen Tipps, die meinen Alltag jetzt strukturieren und erleichtern. Jetzt plane ich meinen Alltag richtig durch und kann die Zeit meinem Sohn viel mehr geniessen!

— Barbara (selbstständige Mama & Fotografin)

IN BACK TO BUSINESS, BABY ENTHALTEN SIND

  • Insgesamt 30 kurze und knackige Audio-Lektionen und 2 Videos mit einer Gesamtlänge von insgesamt 3 Stunden und 45 Minuten, die du immer und überall und so oft du möchtest anhören kannst
  • Jedes Modul ist in einzelne, kurze Lektionen unterteilt, die dich Schritt für Schritt zu einem entspannten Mama-Business-Alltag führen werden
  • Ein Kursbegleitendes Workbook zum Ausdrucken mit 12 Arbeitsblättern, die dir dabei helfen, das Gelernte direkt praktisch umzusetzen
  • Downloadbereich mit inspirierenden Wallpapern für Desktop und Smartphone und motivierende Postkarten-Vorlagen, die dich immer wieder an dein Vorhaben erinnern werden

Aber das ist noch nicht alles! Zusätzlich habe ich drei Bonus-Module für dich vorbereitet, die dich in bestimmten Bereichen noch einmal intensiv unterstützen:

DAS ERSTE BONUS-MODUL RICHTET SICH AN FRISCH GEBACKENE SELBSTSTÄNDIGE MÜTTER

Ich erkläre dir:

  • wie die ersten Schritte als frisch gebackene selbstständige Mama idealerweise aussehen sollten
  • wann der beste Moment ist, nach der Geburt wieder mit der Arbeit zu starten
  • was passieren kann, wenn du zu früh wieder mit dem Arbeiten beginnst und Signale deines Körpers ignorierst
  • wie viel Zeit du am Anfang zum Arbeiten einplanen kannst
Frisch gebackene selbstständige Mutter

IM ZWEITEN BONUS-MODUL NEHMEN WIR UNS DEIN MINDSET VOR, DAMIT DU NIE WIEDER EIN SCHLECHTES GEWISSEN HABEN MUSST

Wir klären:

  • ob du eine schlechte Mutter bist, wenn du nicht 100% deiner Zeit mit deinem Kind verbringst (Spoiler: Bist du NICHT!)
  • wie du achtsamer mit dir selbst sein kannst
  • wie du lernst, um Hilfe zu bitten und / oder diese anzunehmen
  • wie du akzeptierst, das eben nicht immer alles nach Plan laufen wird und wie du damit zukünftig umgehen kannst
  • warum das Leben eben nicht nur aus Kinderbetreuung und Arbeit bestehen sollte.
Mindset einer selbstständigen Mutter

IM DRITTEN BONUS-MODUL ZEIGE ICH DIR TOOLS, DIE DICH IM ALLTAG UNTERSTÜTZEN

Ich gebe dir nicht nur Einblick in meine Struktur, sondern zeige dir auch, wie du sie für dein Mama-Business adaptieren kannst. Ich zeige dir:

  • wie du aus deinem Kalender die Schaltzentrale deines Mama-Businesses machst
  • wie dir deine Notizen App hilft, den Überblick zu behalten
  • wie du deine To-Do-Liste richtig führst, damit sie dir hilft und dich nicht überfordert
  • welche weiteren Tools dir helfen, damit du dich zukünftig einfach auf das Wichtigste in deinem Business konzentrieren kannst: Deine Arbeit.
Tools für selbstständige Mütter

Wie läuft Back to Business, Baby ab?

Ich weiß, dass du als selbstständige Mama ziemlich beschäftigt bist und dass du dich aktuell schon überfordert genug fühlst. Deshalb habe ich den Ablauf so simpel wie möglich gestaltet:

  • Direkt nach dem Kauf erhältst du einen Download-Link für alle Audiodateien sowie alle dazugehörigen Arbeitsblätter.
  • Du erhältst die Inhalte in Form von Audio-Dateien im mp3-Format. Diese kannst du entweder über deinen Computer abspielen, sie dir auf CD brennen oder sie auch auf dein Handy laden, um die Inhalte unterwegs zu hören.
  • Einzige Ausnahme: Im Bonus-Modul zu den Tools, die deinen Alltag erleichtern war es praktischer, dir zwei Tools in einem Video zu erklären. Das sind die einzigen beiden Lektionen, die dir im Video-Format zur Verfügung stehen.
  • Die Arbeitsblätter bekommst du in Form von PDF-Dokumenten.
Bina & Francis – Selbstständige Eltern

"Dieser Zeitmanagement-Kurs ist unübertrefflich. Die zahllosen Tipps von Jana bieten für jede Herausforderung, der man sich als junger Familie gegenüber sieht, eine passende Antwort. Hätte es diesen Kurs schon zur Geburt unserer Tochter gegeben, hätten wir uns viel Stress erspart. Denn Janas Erfahrung bringt eine ganz neue Perspektive ins Spiel und sorgt dafür, dass man - trotz dem neuen Leben als Eltern - seine eigenen Träume und Visionen nicht aus den Augen verliert!"

- Francis & Bina (Selbstständige Eltern, Drohnenexperten bei my-road)

Was ist nicht im Kurs enthalten?

Ich kann dir so viel Theorie-Wissen vermitteln wie ich will. Es kommt am Ende natürlich voll und ganz auf dich an, ob du die Dinge auch umsetzt, die ich dir im Kurs erkläre.

Wenn du also eine Person bist, die nach einer Wunderpille sucht, die all deine Probleme mit der Einnahme löst, bist du hier falsch. Aber ich glaube auch nicht, dass es diese Wunderpille gibt.

Wenn du sie findest, sag mir auf jeden Fall Bescheid!

Natürlich werden nicht alle Inhalte 1 zu 1 genau auf deine Situation passen. Ich habe versucht, jede mögliche Situation abzudecken. Pick dir einfach das raus, was für deine persönliche Situation passt und das was nicht passt, das lässt du eben.

Kleiner Tipp noch: Überstürze es nicht, sondern mach alles Schritt für Schritt. Höre eine Lektion an, setze sie um und mache die neue Gewohnheit zur Routine. Gehe erst dann zur nächsten Lektion über.

Mein Zufriedenheits-Garantie

Digitale Produkte unterliegen in Deutschland nicht dem gesetzlichen Rückgaberecht. Trotzdem liegt es mir am Herzen, dass du zufrieden mit deinem Kauf bist.

In meinem Kurs steckt mein gesamtes Wissen, das ich mir über die letzten 5 Jahre angeeignet habe. Ich habe es mit ganz viel Herzblut in viele hilfreiche Audio-Lektionen verpackt.


Natürlich kann es passieren, dass du merkst, dass du dir etwas vollkommen anderes vorgestellt hast und dafür gebe ich dir ein 14-tägiges Rückgaberecht.


Sollte der Kurs dir wirklich nicht weiterhelfen, schick mir bis spätestens 14 Tage nach Kursbeginn deine, bis dahin ausgefüllten Arbeitsblätter und schreib mir, woran genau es hackt und warum dir der Kurs nicht weiterhilft. Ich werde dir dann ohne Diskussion den vollen Kurspreis zurückerstatten.

Helen Weglasserei

"Ich war (meistens) recht organisiert - bis mein Sohn auf die Welt kam. Dann bin ich ganz schön rotiert und habe nichts mehr so richtig hinbekommen. Die Zeit ist mir einfach so davon geflossen. Und dann hat Jana mit ihrem Audiokurs das Chaos in meinem Kopf und in meinem Mama-Business mit wertvollsten Tricks, Anleitungen und Aha-Momenten beseitigt!"

- Helen (selbstständige Mama, Weglasserei)

Was kostet Back to Business, Baby?

Wenn du ein persönliches Coaching mit mir buchen würdest, kostet dich das pro Stunde schon 200 €. Mit meinem Audiokurs erhältst du über 4 Stunden Audio-Material plus Arbeitsblätter, das du immer wieder anhören und durcharbeiten kannst – So oft du willst.


Außerdem kannst du die Inhalte in deinem Tempo durcharbeiten und bist nicht gezwungen, das zu bestimmten Zeiten zu tun.


Wenn ich für die gesamten Kursinhalte meinen Stundensatz ansetzen würde, wären das zusammen über 1.000 €.


Mit Back to Business, Baby erhältst du all das für nur 219 €.

Back to Business, Baby

DAS STECKT ALLES MIT DRIN:

Alle 3 Hauptmodule + 3-Bonus-Module mit insgesamt 45 Audio-Lektionen und 2 Videos mit Kursbegleitenden Arbeitsblättern

  • Modul 1: Effektiv arbeiten ohne Ablenkung
  • Modul 2: Organisation & Struktur im Mama-Business
  • Modul 3: Mit ungewissen Arbeitszeiten umgehen
  • Bonus-Modul 1: Frisch gebackene Mamanehmer
  • Bonus-Modul 2: Mindset – Nie wieder ein schlechtes Gewissen
  • Bonus-Modul 3: Tools, die dich im Alltag unterstützen

219 €

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24

JETZT KAUFEN

NOCH FRAGEN OFFEN?

ALLE ANTWORTEN FINDEST DU HIER:

Wie viel Zeit sollte ich für den Audiokurs einplanen?

Der Audiokurs beinhaltet über 4 Stunden Inhalt plus Arbeitsblätter. Ich empfehle, dir in etwa jeden zweiten Tag Zeit für eine neue Lektion zu nehmen. Diese hörst du dann an und für den nächsten Tag planst du dir die Umsetzung des Gelernten ein.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Daten?

Die Kursinhalte bleiben für dich so lange bestehen, wie der Kurs existiert. Zusätzlich erhältst du auch kostenlos alle zusätzlichen Inhalte, die ich vielleicht in der Zukunft zum Kurspaket hinzufüge. Du kannst alle Inhalte so oft anhören, wie du magst.

Was, wenn ich mit dem Kurs nicht zufrieden bin? Wenn er mir nicht hilft?

Genau für diesen Fall gibt es meine Zufriedenheitsgarantie. Sollte der Kurs dir wirklich nicht weiterhelfen, schick mir bis spätestens 14 Tage nach Kursbeginn deine ausgefüllten Arbeitsblätter und schreib mir, woran genau es hackt und warum dir der Kurs nicht weiterhilft. Ich werde dir dann ohne Diskussion den vollen Kurspreis zurückerstatten.

Ich habe mich schon viel mit dem Thema Zeitmanagement auseinander gesetzt. Kann ich da überhaupt noch etwas lernen?

Back to Business, Baby ist nicht nur ein Zeitmanagement-Kurs, sondern es geht darum, deine Energiereserven konstant auf einem guten Level zu halten, so dass du nicht ausbrennst. Zudem sind viele Zeitmanagement Kurse/Blogs/Podcasts/Videos/Bücher/Ratgeber etc. sehr generell und nicht speziell auf die Situation der selbstständigen Mutter ausgelegt. Das ist bei Back to Business, Baby anders. Hier geht es genau um deine Situation. 

Wie funktioniert der Kurs?

Du erhältst nach dem Kauf des Audiokurses einen Download-Link, mit dem du dir die Audiodateien ganz einfach im mp3-Format herunterladen kannst. Danach kannst du die Audio-Dateien ganz einfach über einen mp3-Player auf deinem Rechner anhören, sie auf CD brennen oder auch auf dein Handy oder einen tragbaren mp3-Player übertragen. So kannst du die Kursinhalte immer und überall anhören.


Zusätzlich bekommst du die begleitenden Arbeitsblätter im pdf-Format.

Ist der Kurs nur jetzt verfügbar?

Ich biete Back to Business, Baby wird weiterhin verfügbar sein. Es kann aber passieren, dass ich den Preis auf Dauer erhöhe, weil weitere Inhalte dazukommen.

Bekomme ich Updates automatisch?

Ja, sollte ich die Inhalte updaten, bekommst du selbstverständlich eine Info und einen Download-Link für die zusätzlichen Inhalte.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Der Verkauf und damit auch die Zahlung werden komplett über das Digistore24-Zahlungssystem abgewickelt. Die Zahlungsplattform bietet diverse gängige Zahlungsmöglichkeiten wie Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung, Lastschrift etc.

Ist es egal, in welcher Branche ich tätig bin?

Selbstständige Mütter gibt es in allen Formen und Farben. Jede von uns hat einen eigenständigen Tagesablauf. Die Inhalte von Back to Business, Baby sind hauptsächlich auf selbstständige Mütter ausgelegt, die von zu Hause aus arbeiten. Vieles davon lässt sich aber sicher auch auf andere Situationen übertragen.

Darf ich auch als selbstständiger Vater am Kurs teilnehmen?

Da ich den Kurs aus meinen eigenen Erfahrungen heraus erstellt habe, ist er natürlich in erster Linie an Frauen ausgerichtet und manche Themen (z.B. das Zyklusthema, das in einer Lektion behandelt wird) richten sich ausschließlich an Frauen. Es gibt aber unter meinen Testpersonen auch einen selbstständigen Papa, der sich mit der Mehrheit der Inhalte auch identifizieren kann. Papas sind hier also nicht ausgeschlossen.

Eine letzte Frage noch: Wo kann ich mich anmelden?

GENAU HIER:

Melde dich jetzt zu Back to Business, Baby an

Back to Business, Baby

DAS STECKT ALLES MIT DRIN:

Alle 3 Hauptmodule + 3-Bonus-Module mit insgesamt 45 Audio-Lektionen und 2 Videos mit Kursbegleitenden Arbeitsblättern

  • Modul 1: Effektiv arbeiten ohne Ablenkung
  • Modul 2: Organisation & Struktur im Mama-Business
  • Modul 3: Mit ungewissen Arbeitszeiten umgehen
  • Bonus-Modul 1: Frisch gebackene Mamanehmer
  • Bonus-Modul 2: Mindset – Nie wieder ein schlechtes Gewissen
  • Bonus-Modul 3: Tools, die dich im Alltag unterstützen

219 €

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24

Es gibt keinen besseren Zeitpunkt zu lernen, wie du es besser machen kannst, als GENAU JETZT!