Suche
Suche Menü

Arbeite mit mir

Mamanehmer - Arbeite mit mir

Wenn du auf dieser Seite gelandet bist, verfolgst du meine Arbeit wahrscheinlich schon etwas länger. Vielleicht hast du das ein oder andere Video auf meinem YouTube Kanal gesehen, hast meinen Podcast gehört oder den ein oder anderen Blog-Post von mir gelesen.

Oder du wurdest vielleicht von jemandem auf mich aufmerksam gemacht, weil diese Person dir gesagt hat „Bei Jana musst du unbedingt mal vorbeischauen!“

Vielleicht bist du aber auch aus völlig anderen Gründen hier gelandet…

Es ist aber auch egal!

Wie auch immer du mich gefunden hast, ich bin hier um DIR zu helfen und ich freue mich RIESIG, dass du da bist!

Auch du kannst als Mama UND im Business erfolgreich sein! Ich zeige dir wie! #mompreneur #mamanehmer #mamabusinessMit meinen Podcast-Episoden und Blog Posts helfe ich dir, deinen Traum vom Mama-Business in die Realität umzusetzen. Ich zeige dir, wie du den Anfang findest, wie du den stressigen Arbeitsalltag zwischen Wickeltisch, Babybrei und Laptop meisterst, wie du deine Persönlichkeit so weit entwickelst, dass sie bereit ist für das aufregende Leben einer Mamanehmer und ich unterstütze dich dabei, eigene Produkte zu erschaffen und sie zu verkaufen!

Woher ich das alles weiß? Das erfährst du hier!

In meinen Podcast-Episoden und Blog Posts beantworte ich all deine brennenden Fragen und interviewe zwischendurch immer mal wieder erfolgreiche Mamas, die bereits das tun, von dem du jetzt gerade träumst.

Je früher du anfängst an deinem Traum zu arbeiten, umso eher wird er zu deiner Realität! Was also hält dich ab?

Wo soll ich denn überhaupt anfangen?

Wenn du dir unsicher bist, wo du starten sollst, dann hör dir die genau dazu passenden Podcast-Episoden an und lese die passenden Blog Posts an, in denen ich dir helfe, den Anfang zu finden.Oder schau auf meiner Ressourcen Seite vorbei, die ich immer wieder mit neuen wichtigen und hilfreichen Informationen für deinen Start ins Mamanehmer Business füttere!

Brauchst du noch mehr Starthilfe?

Starte noch heute als Mompreneur mit deinem eigenen Mama Business durch! Ich zeige dir wie! #mompreneur #mamapreneur #mamanehmer #mamabusinessSind dir meine kostenlosen Informationen nicht individuell genug oder hast du keine Lust, dir die wichtigen Informationen für dich zusammenzusuchen? Dann ist es vielleicht Zeit für ein individuelles Coaching.

Als Mamanehmer Coach unterstütze ich dich dabei, dein persönliches Mama-Business Realität werden zu lassen. Gemeinsam analysieren wir deine aktuelle Situation und entwickeln einen konkreten Aktionen-Plan, der dich auch wirklich weiterbringt und genau zu dir und deinem Business passt. Wir beantworten Fragen, finden Lösungen für Situationen in denen du nicht weiterkommst und lösen Ängste auf, die dich vielleicht zurückhalten.

Egal an welcher Stelle du dich in deinem Mamanehmer Business befindest! Ob du gerade erst startest, oder dein Business auf das nächste Level heben möchtest! Ich bin hier um DIR dabei zu helfen!

 

Was meine Kundinnen über meine Arbeit mit mir sagen

  • "Jana hat meine Homepage nach meinen Vorstellungen angelegt und vorbereitet, so dass ich nun selbstständig weitermachen kann. Janas sehr unkomplizierte Art hat mir sehr gut gefallen. Sie hat in Abstimmung mit mir die Webseite angepasst und hatte auch Verständnis dass ich als dreifache Mama nicht gleich Zeit hatte die Änderungen zu prüfen. Jana ging auf jede Frage ein und zwar sehr kompetent und professionell. Ich hatte nicht das Gefühl dass sie mir etwas versprochen hatte, was sie im Endeffekt nicht halten konnte. Ich bin froh dass ich mit Jana diesen Schritt gegangen bin, ohne Jana hätte es bestimmt noch Monate gedauert. So hatte ich mehr Zeit und Luft für andere Sachen worin meine Stärken liegen, nämlich die Trainings geben. Ich kann nur jedem die Zusammenarbeit mit Jana empfehlen."

    Anastasia Hartmann

Wie funktioniert das mit der Beratung?

Zuerst vereinbaren wir ein kostenloses Beratungsgespräch, bei dem du mir erklärst, an welchem Punkt du stehst und bei was genau du Hilfe benötigst. Wir schauen in diesem Gespräch auch, ob wir zusammen passen und ob wir uns beide vorstellen können, miteinander zu arbeiten.

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch ausmachen!